supermama73
Hallo, morgen kommt das erste mal die (zukuenftige) Nachhilfe meines Sohnes. Was bezahlt man denn da? Ich hab so gar keine Ahnung. Liebe Grüße Stephie
Wir zahlen an ein Nachhilfeinstitut 45 € pro 90 Minuten für Nachhilfe bei uns zu Hause. MfG
meine Nachbarin zahlt privat 10€/Std. LG Carmen
DIe Unterschiede sind imens.... Kommt drauf an, ob du für Hausaufgabenbetreuung bezahlst, ob ein Institut dazwischen steht, welches dir im Krankheitsfall sofort eine Vertretung schicken kann, ob es ein älterer Schüler ist, wie speziell das Problem ist, wie gut die Fachkraft ausgebildet ist und sein sollte?!? Und ob sie sich extra vorbereiten muss oder viel Nerven verbraucht?!? Und vor allem wieviel der Unterricht wirklich wert ist?!? Ich zahl gerade für 60 min für 2 Kids Englisch Klasse 5 zusammen 15,-, das ist sehr günstig, zumal es sehr viel bringt und die Zusammenarbeit mit den Kids hervorragend funktioniert und sie wirklich klasse ist, dafür könnte man eigentlich das dreifache zahlen, aber sie sagt, sie macht es gern und nicht nur fürs Geld. Also unter 10,- wär echt billig, über 30,- muss es einem schon wert sein und wirklich nötig und gewinnbringend.... lg
Wir bezahlen privat für 60 Minuten 8 Euro. LG
Hallo! Ein Bekannter verlangt für Nachhilfe 12,-- privat in der Stunden. Bei uns macht er es gratis weil wir befreudet sich und das sozusagen unter Nachbarschaftsdienst fällt. Wenn man offiziell bei einem Institut bestellt kostet es schon so zwischen 25-35 Euro. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter (12) findet keine richtige Freundin
- Geräte einkassieren über Nacht
- Ersten BH gebraucht kaufen?
- smartwatch apple für Kind
- GPS Tracking
- Buchempfehlung Mädchen 12 Jahre
- Geburtstagsgeschenke für 11-Jährige
- Schulrucksack kleines Kind 5. Klasse
- Welche Schulform weiterführende Schule
- Thema Lügen… wie damit umgehen?