10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von supermama73  am 30.03.2011, 18:06 Uhr

Nachhilfe

Hallo,
morgen kommt das erste mal die (zukuenftige) Nachhilfe meines Sohnes.
Was bezahlt man denn da?
Ich hab so gar keine Ahnung.
Liebe Grüße
Stephie

 
5 Antworten:

Re: Nachhilfe

Antwort von 77shy am 30.03.2011, 19:51 Uhr

Wir zahlen an ein Nachhilfeinstitut 45 € pro 90 Minuten für Nachhilfe bei uns zu Hause.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhilfe

Antwort von CarWi am 30.03.2011, 20:07 Uhr

meine Nachbarin zahlt privat 10€/Std.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhilfe

Antwort von dani_j_j am 30.03.2011, 20:57 Uhr

DIe Unterschiede sind imens.... Kommt drauf an, ob du für Hausaufgabenbetreuung bezahlst, ob ein Institut dazwischen steht, welches dir im Krankheitsfall sofort eine Vertretung schicken kann, ob es ein älterer Schüler ist, wie speziell das Problem ist, wie gut die Fachkraft ausgebildet ist und sein sollte?!? Und ob sie sich extra vorbereiten muss oder viel Nerven verbraucht?!? Und vor allem wieviel der Unterricht wirklich wert ist?!?
Ich zahl gerade für 60 min für 2 Kids Englisch Klasse 5 zusammen 15,-, das ist sehr günstig, zumal es sehr viel bringt und die Zusammenarbeit mit den Kids hervorragend funktioniert und sie wirklich klasse ist, dafür könnte man eigentlich das dreifache zahlen, aber sie sagt, sie macht es gern und nicht nur fürs Geld.
Also unter 10,- wär echt billig, über 30,- muss es einem schon wert sein und wirklich nötig und gewinnbringend....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhilfe

Antwort von nicki98 am 31.03.2011, 8:08 Uhr

Wir bezahlen privat für 60 Minuten 8 Euro.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12,-- in der Stunde

Antwort von mini99 am 31.03.2011, 9:59 Uhr

Hallo!
Ein Bekannter verlangt für Nachhilfe 12,-- privat in der Stunden. Bei uns macht er es gratis weil wir befreudet sich und das sozusagen unter Nachbarschaftsdienst fällt. Wenn man offiziell bei einem Institut bestellt kostet es schon so zwischen 25-35 Euro.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ab wann Nachhilfe/Kosten?

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. und bekommt immer größere Lücken in Latein. Ich kann zwar mit ihm die Vokabeln lernen, die Deklinationen abfragen.. aber ich bin überfordert, ich kann ihm die Gramatik nicht erklären. Ich hatte nie Latein. Seine Lateinlehrerin ...

von dhana 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Schülerhilfe oder Nachhilfe durch Student

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit. Mein Sohn benötigt Nachhilfe in Mathe. Den Stoff,6. Klasse, könnte eigentlich auch ich mit ihm durchgehen, wir rasseln dabei leider immer wieder aneinander, was unser beider Nervenkostüm stark strapaziert. Aber was ist besser ...

von Birgit22 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wieviel bezahlt ihr für Nachhilfe?

Mein Sohn (5.Klasse, Gym) wird ab nächster Woche Nachhilfe in Englisch bekommen, damit er das, was in der Grundschule versäumt wurde, schnell aufholt. Wir haben morgen einen Termin mit einem Nachhilfelehrer, der einmal wöchentlich für 2 Stunden zu uns nach Hause kommen wird. ...

von 77shy 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.