10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 02.05.2011, 19:26 Uhr

oh - da hab ich auch eine geschichte

ich habe mal einen kumpel meines sohnes zum mittagessen bei uns eingeladen. das machen wir öfters, habe gerne kinder zu besuch. besagter kumpel war oft hier, seine mutter und er kennt den ablauf bei uns.

leider musste ich am besagten tag notfallmässig zum zahnarzt, das war aber kein problem, weil mein freund zufälligerweise zu hause war.

ich überlegte tatsächlich eine sekunde lang, ob ich die mutter nun darüber informieren muss, fand es dann aber lächerlich.

der freund kümmerte sich somit um die jungs, hat gekocht, mit ihnen gegessen, dann haben die beiden (ohne meinen freund, der war dann in der küche beschäftigt mit abwasch&co.) im zimmer gespielt, bis es wieder zeit war, den kumpel nach hause zu begleiten.

am abend rief mich die mutter an. sie war fuchsteufelswild und fand es ganz schlimm, dass ein mann!!! und somit ein potentieller weissichnichtwas!!! mit zwei kindern allein zu hause war.

sie sagte mir, dass sie es nicht mag, wenn man etwas abmacht und es dann nicht eingehalten wird.

ihr sohn durfte nie mehr zu uns kommen

ich finde, es ist immer heikel, zu entscheiden, was für den anderen noch ok sein muss. deshalb würde ich - nach meinem erlebnis - die mutter auf jeden fall darüber informieren, dass die jungs einen moment allein sein werden.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.