10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 25.04.2011, 22:49 Uhr

Mein Großer (11 Jahre) hat vergessen

das Fenster zu schlie0en ^^

http://www.youtube.com/watch?v=MCdoIsHW5Fc

 
23 Antworten:

Re: Mein Großer (11 Jahre) hat vergessen

Antwort von Trini am 26.04.2011, 8:40 Uhr

Ist doch erstaunlich, was manche für mitteilenswert halten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer (11 Jahre) hat vergessen

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 9:28 Uhr

Wir fanden es halt lustig. Darf ich nur Schreiben, wenn es alle für "mitteilenswert" halten? Dann muss ich mir ja auch meine Antworten hier im Forum überlegen.. Vielleicht ist meine Erfahrung oder Meinung ja nicht "mitteilenswert" ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde es eher "ungewöhnlich"...

Antwort von Trini am 26.04.2011, 9:35 Uhr

was für Filmchen man so auf Youtube findet.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es eher "ungewöhnlich"...

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 9:42 Uhr

Für mich war es jetzt die einfachste Möglichkeit etwas hochzuladen und im Forum zu posten, da ich keine eigene HP besitze und in den Communities in denen ich angemeldet bin, außer für Freunde, alles gesperrt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es eher "ungewöhnlich"...

Antwort von +emfut+ am 26.04.2011, 10:25 Uhr

Na ja, wenigstens kennen jetzt alle Deinen Vor- und Zunamen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer (11 Jahre) hat vergessen

Antwort von hasebaer am 26.04.2011, 14:42 Uhr

Sehr naiv sich bei einer Seite wie _Youtube_ mit vollem Namen anzumelden.

Zum unlustigen Filmchen sag ich jetzt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von Namens-Fee am 26.04.2011, 15:33 Uhr

Der Gurt scheint doch arg locker zu sein, so wie der ZWerg rumhampeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich eher wer das Video gemacht hat?

Antwort von sibs1 am 26.04.2011, 16:01 Uhr

Der Beifahrer, welcher dadurch nicht richtig gesichert war oder der Fahrer, welcher nicht auf den Verkehr geachtet hat.

LG Sibs, die den Film auch nicht lustig findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich eher wer das Video gemacht hat?

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 16:20 Uhr

Das Video hat der Papa gemacht, der dreht sich zum Flasche oder Schnuller geben ja auch auf seinem Sitz um, das ist schon ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde es eher "ungewöhnlich"...

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 16:22 Uhr

Mein Name ist in meiner Emailadresse auch komplett vorhanden und die habe ich schon weit öfter raus gegeben. Allerdings ist mir in knapp 14 Jahren mit genau dieser Emailadresse noch nie was passiert.
Allerdings schon, als ich mal einen Brief im Auto vergass, mit dem Adressfeld oben..
Passieren kann also überall etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 16:23 Uhr

Nein, wenn du richtig hin guckst, dann siehst du das er mit den Aren und Beinen zappelt, er ist ordentlich angeschnallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von bobfahrer am 26.04.2011, 16:39 Uhr

...meine Fresse sind die Boshaft hier,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 16:44 Uhr

Macht nix, bin eh nicht so oft hier ^^
Hab eigentlich nur 2 Foren hier in denen ich immer unterwegs bin und da sind sie bisher alle nett und Gezicke gabs bisher noch nie.
Und sonst surfe ich recht wenig durchs Netz, da kann es ja kein Gezicke geben, wenn man kaum anwesend ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gedanke

Antwort von like am 26.04.2011, 17:46 Uhr

kein Mensch würde solche Kommentare abgeben im Real-Life - ist doch schön, dass man Foren hat, wo man sich mal richtig präsentieren kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gedanke

Antwort von schneckchen19 am 26.04.2011, 20:47 Uhr

Ach, wenn sie ihren Spass dabei haben.. Wenn es ihnen keinen Spass machen würde, dann würden sie den Link einfach ignorieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jöööööh

Antwort von pauline04 am 26.04.2011, 21:10 Uhr

ist der süß...
Und hatte Spaß ;-)



Mir hat's gefallen und es hat mich erheitert. Dankeschön !!!

LG
Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als Fahrer das Video drehen ist nicht in Ordnung!!

Antwort von schneggal am 27.04.2011, 9:36 Uhr

als Fahrer umderehen? Naja...finde ich nicht ok.
Ob das Video nun lustig ist oder nicht...das überlasse ich jedem selbst, aber als Fahrer umdrehen finde ich definitiv nicht mehr lustig...überleg mal, was in den Sekunde alles passieren kann!

Was mich ja auch interessieren würde...war es bei euch so warm, dass man das Fenster bei der doch scheinbar hohen Geschwindigkeit offen lassen konnte, ohne zu erfrieren? Wir hatten hier zwar über 20°C die ganze Woche, aber der Wind, der zur Autoscheibe rein kam, war doch empfindlich kalt...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo steht das der Fahrer das Video gedreht hat?? Hauptsache mal

Antwort von schneckchen19 am 27.04.2011, 11:14 Uhr

rumgezickt ^^ Oh man.. Manche haben echt nichts besseres zu tun als sich über andere aufzuregen.. Wie gut das unser Leben so interessant und lustig ist, dass ich mich nicht über das Verhalten anderer aufregen muss.
Ja, bei uns war es sehr warm, wir hatten teilweise bis zu 28 Grad und waren schwimmen.
Und mal davon ab, dort steht ja, dass vergessen wurde das Fenster hochzukurbeln, als wir grad angefahren sind. Wir fuhren direkt auf die Landstrasse. Es wurde direkt die Kamera gezückt um das Gesicht festzuhalten und danach das Fenster geschlossen.

Und jetzt haltet euch fest: Mein Kind lebt noch, ist gesund und hat Spass!!


Vielleicht doch lieber das Jugendamt einschalten..
Mein Kind wird gesundheitlichen Gefahren ausgesetzt, der Fahrer dreht 40 Sek Video, anstatt sich auf den Verkehr zu konzentrieren, das Kind fährt nicht korrekt angeschnallt.. Hier werden ja schneller Märchen erfunden als Schnee in der Sonne schmilzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieb :)

Antwort von Mamsch3 am 27.04.2011, 13:10 Uhr

...ich find den kleinen süß!

Doof find ich nur das der Fahrer gefilmt hat ... zum Glück ist nix passiert
Dein Kleiner ist wirklich niedlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lieb :)

Antwort von schneckchen19 am 27.04.2011, 13:55 Uhr

Danke :)
Nein, gefahren bin ich und der Papa hat gefilmt. Das hat hier eine in den Betreff geschrieben dass der Fahrer gefilmt hat, aber das entspricht nicht der Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von Namens-Fee am 27.04.2011, 15:15 Uhr

Ich sehe schon, dass das Kind mit Armen und Beinen zappelt /womit auch sonst?), aber man sieht auch, dass der Gurt zu locker sitzt und sich erheblich mitbewegt.

Ob der Film lustig ist oder nicht, kann eh nur jeder für sich selber entscheiden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wer hat vergessen, das Kleinkind richtig anzuschnallen?

Antwort von schneckchen19 am 27.04.2011, 15:22 Uhr

Du kannst gerne vorbei kommen und selbst prüfen. Er kann sich in dem Sitz nicht einen cm nach vorn bewegen, sonst würde er das bei der Zappelei auch probieren.

Ob man den Film nun lustig findet oder nicht, kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, Stuss muss man aber nicht verbreiten, nur weil man grad lustig ist. DAS ist nämlich nicht lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde es auch suess

Antwort von MamaUSA am 27.04.2011, 20:01 Uhr

.......das Video erinnert mich an die lachenden Babys, die ich mal auf youtube gesehen habe.
Der Kleine ist total niedlich und die blonden Haare...............hach.........hatte meiner auch mal.
Ich gehe davon aus, dass der Beifahrer gefilmt hat - so was macht doch keiner............rueckwaerts filmen waehrend der Fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie auf vergessene HA -> Nachsitzen reagieren?

Hallo, ein drittes Post rund um das Thema 'zu viele Arbeiten in zu wenig Wochen'. Der Sohn (nun Klasse 6) hat in einem Fach es geschafft 3x die Hausaufgaben zu vergessen. Das bedeutet Nachsitzen, was ich richtig finde. Würdet Ihr da noch eine Maßnahme von Euch obendrauf ...

von AndreaL 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.