10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.05.2011, 13:50 Uhr

Ist das zu "übervorsichtig"

Ich mache das regelmäßig von den Müttern abhängig. Es gibt so ein paar Kandidatinnen in meinem Bekanntenkreis, die tendieren zur Gluckigkeit - denen sage ich das vorher. (Nein, ich frage nicht, ich informiere sie. Insofern gibt es da auch nichts zu "erlauben".) Aber die meisten Mütter würde ich nicht informieren und fragen schon gar nicht - bei denen weiß ich, daß die da ähnlich entspannt sind wie ich.

Mich hat kürzlich mal eine Mutter gefragt, ob sie ihren Sohn und Temi, der bei ihr zu Besuch war, alleine lassen dürfe. Ich war ob der Frage so irritiert, daß ich tatsächlich sprachlos war *gg*.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.