10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.05.2011, 14:42 Uhr

Ist das zu "übervorsichtig"

Im Allgemeinen ist eine solche Frage, wenn es nur um 30 min geht oder einen Spielplatzbesuch, schon etwas übervorsichtig. Wir reden hier ja von immerhin 11 jährigen die teilw. ohne Probleme mit dem ÖNV stundenlang zur Schule gondeln, alleine mit dem Rad oder zur Fuß zur Schule gehen und beinahe alle tagsüber oder auch abends ein paar Stunden allein zu Hause bleiben, sich überwiegend eine Mahlzeit kochen können ... Und ich gehe, da ich weder wagemutig noch nachlässig bin davon aus, dass die Durchschnittsmutter ihrem Kind zutraut, was ich meinem auch zu traue und ggf. frageich die Kinder ob das für sie oK ist.

Im konkreten Fall allerdings hätte ich die Mutter vmtl. auch informiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.