10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 11.08.2010, 10:52 Uhr

Nun ja,

also ich antworte jetzt mal dir, weil ich mit deinem Beitrag mehr anfangen kann.
Ich kann hier nur für mich antworten, denn da wir uns in einem Forum befinden, kennt man sich halt nicht persönlich.
Ich habe mich mal selber hinterfragt, und muss zugeben, dass ich im letzten Jahr wirklich stolz war, als meine Tochter aufs Gymnasium gewechselt hat- aber diskriminiere ich damit Förder, Haupt oder Realschuleltern?
Was ist mit Eltern, die berichten, dass ihr Kind irgendeinen Leistungssport macht? Ich denke dann nicht, dass sie damit angeben wollen.
Es gibt Fragen, bei denen die Schulart eine Rolle spielt, bei anderen aber nicht. Ich könnte doch auf eine Frage zum Haupt, Real, Förderunterricht gar nicht antworten.
Fazit: Es wird Eltern geben, die ohne Grund die Schulart angeben, und vielleicht auch welche, die sich "hervor tun wollen", das weiß ich nicht.
Aber es gibt sicher auch Eltern, die selbstbewusst von ihren Real, Hauptschulkids schreiben,
und wieder solche die sich angegriffen fühlen.( damit mein ich nicht dich!)

Jeder von uns wird hier mal über das ein oder andere schmunzeln, und ich finde, es kann auch ruhig mal diskutiert werden.

Gruß Petra

p.s. Wie wäre es ganz allgemein mit einem "ich finde, mein Kind ist besser als andere- Forum"? Dann können auch solche dort schreiben, die denken, ihr Kind spricht, läuft, rechnet, schreibt, turnt, malt, sieht besser aus als andere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.