10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 09.08.2010, 13:57 Uhr

Frage zu Eclipse Twilight 3.Teil

Meine Tochter hat die Bücher gelesen und möchte nun auch den 3. teil im Kino ansehen...klar:))))
Die ersten 2 Teile haben wir auf DVD zu hause und die hat sie auch schon angesehen.
Wie ist denn der 3.Teil?
Großartig anders als die ersten 2 oder auch eher auf der romantischen Schiene:)

Danke und Lg von reni

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Eclipse Twilight 3.Teil

Antwort von LadyIndiana am 09.08.2010, 14:35 Uhr

Romantisch, aber auch sehr witzig!

(Gott sei Dank) nicht ganz so überkitschig wie die ersten Beiden, obwohl das ja genau die Filme aus gemacht hat!

Insgesamt super! Lohnenswert!

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Eclipse Twilight 3.Teil

Antwort von Aprilscherz2000 am 09.08.2010, 19:14 Uhr

eher die romantische Schiene.

Ganz ehrlich..........ich bin über die Filme immer sehr entäuscht (auch wenn ich sie sehr gerne sehe) Die Bücher sind um klassen besser!!!!Und letztens gabs bei sixx ein Interwie mit der Meyer bei Oprah.die Frau ist klasse und genau meine Wellenlänge.Ich werde bestimmt noch mehr Bücher von ihr lesen.
(Die Tage Teil 4 und dann warte ich bis zum Geburtstag und mir jemand "seelen" schenkt)

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooler Film

Antwort von mini99 am 10.08.2010, 8:11 Uhr

Hallo!
Der Film ist wirklich gut, ich liebe die Bücher und auch die Filme und ab 12 Jahren ist das schon in Ordnung für Mädels. Mein Sohn hat sich die ersten beiden angesehen und meinte dazu nur, dass das romantischer Quatsch sei *hihihi*.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cooler Film

Antwort von Carinchen am 10.08.2010, 8:13 Uhr

Meine Freundinnen, meine Tochter und ich gehen heute abend rein.
Dann kann ich mehr sagen LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.