10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja am 09.08.2010, 21:23 Uhr

Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Reine Neugierde, ich hab meine Jungs noch nicht gefragt...

LG, Sonja

 
17 Antworten:

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von nicosma am 09.08.2010, 21:42 Uhr

Wii Spiel, DSi Spiel, Haus Anubis Puzzle
Schleich Safari Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von Pedilein am 09.08.2010, 21:44 Uhr

sie sparen für einen pc, denke mal sie werden geld wünschen

ach sonja, hast eine mail bekommen plus fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von Birgit22 am 09.08.2010, 22:17 Uhr

psp
bis vor wenigen tagen war es aber noch das saxophon.
bis aanfang dezember hätte ich es dann aber gerne gewusst.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von Julia+Christopher am 09.08.2010, 22:21 Uhr

Bei unserem wäre es momentan
- Kletterausrüstung mit Gurt und Magnesiasäckchen
- Strickleiter
- alle Bücher von Narnia

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Pedilein - Mail überträgt gerade! :-)

Antwort von Sonja am 09.08.2010, 22:22 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von Antje&Tim am 09.08.2010, 22:34 Uhr

..bestimmt wieder wie letzes Jahr "eine Überraschung".
Das macht es für uns Eltern nicht einfacher *seufz*.

LG
Antje&Tim (10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, ihr seid aber früh dran!

Antwort von Sabine,benleo am 09.08.2010, 22:43 Uhr

Wahrscheinlich wünschen sie sich wieder Lego Star Wars , die neuen Modelle sind ja gerade erst rausgekommen.
Für diese Riesenteile muß aber erst einmal Platz geschaffen werden.
Ich tendiete eher zu einer Jahreskarte für´s Odysseum, den Kletterwald Sayn oder das Phantasialand, ein Abo von Geolino/National Geographic oder so etwas in der Art.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Pedilein - Mail überträgt gerade! :-)

Antwort von Pedilein am 09.08.2010, 23:28 Uhr

hehe denke mal das wird dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Odysseum,

Antwort von AndreaL am 10.08.2010, 4:02 Uhr

wart Ihr da schon mal? Weil - bevor Du eine teure Jahreskarte kaufst - Du Dir das angucken solltest.

Mein Sohn war nicht soooo begeistert und für eine Jahreskarte würde es da wirklich nicht ausreichen. Die meisten Kinder dort waren auch eher im Kiga- und Grundschulalter, fand ich...


Und sonst... Nein, keine bis jetzt genannten Wünsche. Oder doch... gerne bitte ein MacBook. Aber ob das Sinn macht, weiß ich echt nicht. Er mittlerweile wohl auch nicht mehr so richtig.

FÜr noch mehr Lego-Star-Wars ist kein Platz, echt nicht...

Keine Ahnung daher hat

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von ilo am 10.08.2010, 7:00 Uhr

Bei unserem Sohn wird wohl ein MP3 Player und Lego auf dem Wunschzettel stehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von kerstin32 am 10.08.2010, 7:36 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn wünscht sich ein neues Waveboard(seins wurde leider geklaut )

Dann wünscht er sich noch diese neue Playmobil Kamera...??? (weiß noch nicht genau was das sein soll, habe ich mir noch nicht wirklich angeschaut!?!)

Ein Abo von der Galileo Zeitschrifft, und sein größter Wunsch ist ein Laptop, nur da weiß ich nicht, ob es das schon sein muß, und ob wir das finanziell überhaupt hinbekommen. Wenn dann wird es wohl ein Gemeinschaftsgeschenk mit allen Verwandten usw die auch immer was schenken ;-)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußballdinge und Spiele

Antwort von mini99 am 10.08.2010, 8:08 Uhr

Hallo!
Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht gefragt, mein Sohn hatte erst vor ein paar Wochen Geburtstag (11 Jahre). Aber meistens sind es Fußballsachen, neue Hallenschuhe, eine neue Dress etc., ein neuer Fußball, Spiele für die PS 3 oder die Wii bzw. Geld oder Gutscheine. Auch 1-2 Gesellschaftsspiele sind meistens dabei. Die Playmobilphase ist seit ein paar Monaten vorbei.

Sein Geburtstagsgeschenk war diesmal sein Hündchen, und das war definitiv das schönste Geschenk das er bekommen hat sagt er :-)

LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PSP oder ein minimotorrad

Antwort von ajnam75 am 10.08.2010, 11:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage - und was wünschen sich die Jungs zu Weihnachten? :-)

Antwort von ChrissyF.71 am 10.08.2010, 11:30 Uhr

Der Kleine hat 12 Tage vor Weihnachten noch Geburtstag. Bisher hat er aber nur sehr wenige Wünsche geäußert. Meist hängen seine Wünsche aber mit Feuerwehr und Fußball zusammen.

Die einzigen Wünsche, die er bisher hat:

- Digicam
- MP3-Player
- Minianlage fürs Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Odysseum,

Antwort von Sabine,benleo am 10.08.2010, 17:14 Uhr

Ja, wir waren schon 2 Mal da, haben auch den Geburtstag dort gefeiert.
Ich finde nicht, dass das nur für kleine ist, gerade die hinteren Ausstellungen ( Mensch und Astronomie, Computer ) sind doch eher für große ab 10, man muß sich reindenken und auch mal pro Station 10 Minuten investieren.
Das gelingt natürlich nicht wenn es proppevoll ist.
Wir gehen nur hin wenn es leer ist, z.B.Weiberfastnacht.
Da waren wir zu 10 Besuchern und ungefähr 20 Betreuern *lach*.
Da brauchte man nirgends warten, z.B: beim Hochseilgarten, beim Astronautentrainer, etc.
Das Jahresticket hast Du beim 3. Mal hingehen schon raus.
Das ist ja nicht sooo teuer.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

O.K.,

Antwort von AndreaL am 11.08.2010, 10:43 Uhr

dann wisst Ihr ja, was Euch interessiert. Wir waren natürlich mal an einem Ferientag dort und es war proppenvoll *ächz*...

Dennoch - mit Anstellen war der Sohn im Astronautentrainer (und sah hinterher doch grün aus... *fg*).

Wir waren insgesamt nicht sooooo angetan, aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden!

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaa, genau an einem Ferientag ist das bestimmt nichts, gebe Dir Recht m.T.

Antwort von Sabine,benleo am 11.08.2010, 17:10 Uhr

Meine Jungs finden das Außengelände auch ganz schön.
Das Odysseum ist natürlich nicht das Non plus ultra, da gebe ich Dir Recht.
Es gibt gewiß viele andere interessante Orte.
Was findet ihr denn schön in Köln/ Bonn und Umgebung?
Museum König in Bonn ist noch prima, da gibt es auch Schuljahreskurse, die jeden Samstag ( 2,5 Stunden ) stattfinden.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.