10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 09.08.2010, 10:35 Uhr

was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

es ist ja nicht mehr lange nurnoch 4 monate
das wird immer schwieriger weil sie nicht mehr soviel spielen tut
hm.........

 
11 Antworten:

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Carinchen am 09.08.2010, 13:05 Uhr

meine wünscht sich immer Geld für

- DS Spiel
- Reiten

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von SaRaNi am 09.08.2010, 14:03 Uhr

weihnachten ist noch so lang in. vor november denk ich gar nicht daran.
ich weiss nicht, was sie sich wünscht.
würde ich sie jetzt fragen, wäre das weihnachten womöglich schon out .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Reni+Lena am 09.08.2010, 14:31 Uhr

oje...
das wird dieses Jahr schwierig weil sie inzwischen kaum mehr Wünsche hat die sich "einpacken" lassen bzw gerade Weihnachten unter den baum passen.
Das sind sachen wie: Snowboardkurs, Waveboard (etwas blöd bei Schnee *g*), Reiterferien, ein Tag im Hochseilgarten, einen I-Pod touch (klar und morgen dann das i-Pad..man wünscht sich ja sonst nix...)
sie möchte mehr Oberweite (da bin ich leider machtlos)
einen anderen namen (findet ihren entsetzlich)
einen großen Bruder (da muss sie sich bei ihrem Vater beschweren)
usw...

ein dämliches Alter!!!!!

Ich denke mal, dass sie ein paar Kleinigkeiten unter den Baum bekommt und ich ihr Geld schenken werde (davon hat sie immer zu wenig!*g*)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Mariakat am 09.08.2010, 16:31 Uhr

Sie (11J) wünscht sich einen "Sitzsack" von Fatboy (oder ähnliches). Größere Skier wird sie auch brauchen... und einen I Pod Touch hätte sie sicher auch gerne, aber alles geht nicht... mal sehen...
mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Petsy am 09.08.2010, 16:35 Uhr

Hier wird auch ein I Pod gewünscht....
Mal sehen, bin da auch immer vorsichtig, weil es sich noch ändern kann in 4 Monaten.
Aber ich schätze mal, es bleibt dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von ChrissyF.71 am 09.08.2010, 19:53 Uhr

Hier wird sich gewünscht, allerdings wird das Mädel in 4 Wochen 13 Jahre:

- Fußballferiencamp
- Fußballkarten Lieblingsverein (wäre bei uns halt dann immer mit nem WE-Ausflug gekoppelt - wohnen im Saarland Lieblingsverein ist aber Werder *g*)
- Gutschein zum Klamotten shoppen
- CD´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Cinque Terre am 09.08.2010, 20:05 Uhr

meine wünscht sich

- DVD Player
- DVD
- Schleich - Tiere
- Singstar für die Wii

Ihr fällt immer was ein, was sie sich wünschen könnte .....


Liebe Grüße


cinque terre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von kerstin32 am 09.08.2010, 20:28 Uhr

Hallo!

Meine Maus (wird im November 10 J) wünscht sich die neue Einrichtung von Playmobil, für ihr Haus. Dann wünscht sie sich noch Diddl Socken, Diddl Decke, und die neuen Schleich Pferde, sowie auch die Elfen!!!

Ihr größter Wunsch allerdings, was sie sich seiddem 4. Lebensjahr wünscht ist ein eigenes Pferd

Nur das wird ein Wunsch bleiben, der ihr leider nicht erfüllt werden kann. Sie reitet 2 mal in der Woche, und ist am Wochenende auch oft noch bei "ihrem" Schulpferd.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Jutta T. am 10.08.2010, 6:34 Uhr

Guten Morgen,

meine hat erstmal im Oktober Geburtstag. Sie wünscht sich ein
Skateboard, Schleich-Tiere, viel zu lesen, und Geld zum Klamotten shoppen ;)

LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Jayjay am 10.08.2010, 6:52 Uhr

Hi,
oh, dieses Jahr sieht es wunschmäßig heftig aus. Sie möchte unbedingt einen Fotoapparat haben, einen mp3-Player (also sowohl einen für unterwegs als auch einen mit Lautsprechern zuhause)... Ein Fahrrad hätte Madame auch gerne...
Tja, was sie bekommt, wissen wir natürlich noch nicht, aber immerhin gibt es dieses Jahr einige Wünsche. Vielleicht kommt auch das eine oder andere Buch dazu.

VG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wünschen sich eure 10 / 11 jährigen Mädels zu Weihnachen

Antwort von Jessi757 am 11.08.2010, 11:04 Uhr

Was sie sich alles wünscht, weiß ich nocht nicht.

Dafür aber, was sie bekommen wird:

Einen eigenen Fernseher!

Das sie nun wirklich nicht mehr Bob der Baumeister, Timmy und Co gucken mag, wird das dann doch langsam Zeit.
Eigentlich sollte sie erst mit 12 einen Fernseher bekommen, aber bei 4 Kindern gehen die Interessen einfach zu weit auseinander...

Der Fernseher wird an die Wand montiert werden und wird sowohl über Kindersicherung als auch über Zeitschaltuhr verfügen.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

frage an die, die ihre kinder nicht alleine im alter von 10 oder 11...

... ins schwimmbad schicken. Obwohl eure Kinder gut schwimmen können. Welche bedaneken habt ihr da? Letztes Jahr da war mein Junge kanpp 10, allerdings sehr guter schwimmer hab ich mich noch nicht so richtig getraut ihm alleine zu schicken. Aber am ende des Sommers durfte ...

von sisyphos 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 11, 10

Hiiilfe : Welche Spiele (für Poolparty) mit 10 und 11- Jährigen?

Hallo, Töchterleins alljährliche Poolparty steht wieder mal an. Bis letztes Jahr gab es als Attraktion immer noch eine Schatzsuche, die mein Mann altersgemäß immer kniffliger gestaltet hat. Dieses Mal kann er nicht dabei sein, und ich denke, in der 5. Klasse ist es nach 5 x ...

von azalee 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 11, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.