10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 10.08.2010, 8:42 Uhr

kennt jemand nen günstigen Onlineshop um alles für die Schule zu besorgen?

Ich krieg hier echt ne Krise.Eigentlich habe ich fast alles zusammen, aber 1/3 fehlt halt noch.Die brauchen nen braunen Schnellhefter (Ist natrürlich nicht in einem 10 er Pack zu kriegen und ich müßte eh ins Fachgeschäft)Dann noch spezielle Heft.Mit Rand gelocht -uni, kariert, liniert.Hier auch nicht zu kriegen.

Wenigstens hab ich beim letzten Holland einkauf die Hallensportschuhe mit heller Sohle (die keine Turnschuhe sein dürfen!)

Hilfe!!!!

LG Chrissie

 
1 Antwort:

Re: kennt jemand nen günstigen Onlineshop um alles für die Schule zu besorgen?

Antwort von alphafrau1 am 10.08.2010, 8:54 Uhr

www.pfennigpfeiffer.de
VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mama ist krank - der Schule sagen?

Hallo! Ich habe einen 10jährigen Sohn, der Donnerstag seinen ersten Tag am Gym hat und eine 6jährige Tochter, die Samstag eingeschult wird. Nun ist es so, dass ich einen Tumor habe. Ich weiß davon seid Anfang der Sommerferien. Nächste Woche beginnt die Chemo. Sag ich das ...

von Luna2009 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

weiterführende schule - schulrucksack - help

hey, ich hätte nie gedacht das ich hier soetwas mal frage. für mich war immer klar, ein cooler rucksack soll es sein, einer der meinen sohn gefällt:-) nun sind wir halt mal los um so zu schauen. und jetzt muss ich feststellen das es die dinger in den verschiedensten ...

von sisyphos 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

OT Klauen in der Schule

menno...ärgere mich so. Das gefüllte Schüllmäppchen ( Gesamtwert ca 50 € )wurde meinem Sohn letzte Woche in der Klasse geklaut.dachten zuerst es hat einer nur versteckt, aber war nicht so Mittlerweile sind 2 weitere verschwunden. Der Klassenlehrer hat schon mehrmals die ...

von nicosma 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schulrucksack (5.Klasse) erst kaufen wenn Schule los geht?

Hallo zusammen, ich habe richtige Bauchschmerzen, wenn es um Schulrucksackkauf geht. Mein Sohn geht ab Mitte August aufs Gymnasium. Verständlicherweise wird er einen großen Rucksack brauchen. Nach ersten Recherche-Bemühungen und vor Ort-Anschauungen kann ich mir für ihn ...

von Felizia7 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Einschulung weiterführende Schule/ Termin

Hallo! Denke, hier ist meine Frage wohl am besten aufgehoben.... Nächstes Jahr wird Kind Nr 1 auf der weiterführenden Schule eingeschult... Soweit so gut, abeeeeeeeeer------ Kind 2 wird nächstes Jahr in die Grundschule kommen.... Meine Sorge ist, das beide am gleichen ...

von littlediamond 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Welche Schule und Klasse für ein deutsches Kind kommend aus dem Ausland?

Hallo! Etwas komliziert! Meine Tochter nun 11 Jahre alt, hier in Norwegen in der 5. Klasse, in Deutschland eher die 4. Klasse (dank lernstoff). Wie entscheiden die Lehrer das sie in die 5. oder 4. Klasse oder wo auch immer kann? Da ja auch die deutsche Schrift nicht so ...

von hottehue 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.