10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 09.02.2011, 10:56 Uhr

noten

Tests zählen bei uns nur wenig und bei 2,4,4 müsste man schon im Mündlichen gut was zeigen, um eine Drei zu bekommen. Und schlechtes Benehmen im Unterricht führt nun mal oft zu einer schlechten Mitarbeitsnote. Ich würde, ehrlich gesagt, auch bei Klassenarbeitsnoten von 2,4,4 nicht sagen, dass die Noten im grünen Bereich sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Notenberechnung Bayern Gymn...kennt sich wer aus?

Soviel ich weiß, wird ja die Note aus den Schulaufgaben doppelt gerechnet und die mündl note (exen, Mitarbeit, ausfragen etc.) einzeln. das ganze dann durch 3, oder? da gibts aber verschiedene möglichkeiten.... Mal ein beispiel: Kind hatte in den 2 Schulauf´geben in ...

von Reni+Lena 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Hat Eure Stadtbibliothek keine Noten?

Hallo, wir haben eine große Musikbibliothek in der Stadtbibliothek und dort kann man sich jede Menge Noten ausleihen. So kann man immer wieder mal was Neues spielen und das Heft dann wieder zurück geben. Oder auf Flohmärkten nach Noten schauen oder in ...

von leaelk 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Ich suche Noten

ich bin gerade auf der Suche nach Noten im Netz, die gratis sind ! Ich finde immer nur Noten, die Geld kosten. Noten brauche ich für ein Saxophon Alt. Gibts denn wirklich keine Seiten, die das gratis anbieten ? Gestern waren wir im Musikgeschäft, das Angebot ist riesig, ...

von Birgit22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.