10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 31.01.2012, 12:46 Uhr

Nee, dazu erinnere ich mich viel zu gut an meine eigene Schulzeit.

Ich hatte auch bei meiner Großen eher die Erwartung, dass es insgesamt ca. 1 NOte runter geht und hätte nicht gedacht, dass sie so gute Leistungen bringt und das völlig selbständig. Eigentlich ist sie nämlich eher von der fauleren Sorte.

Irgendwann kommt die Pubertät und mit ihr die schulische Unlust. Da ist die ein oder andere 5 auf dem Zeugnis sicher keine Seltenheit. Wenn man das erwartet, dann kann man höchstens positiv überrascht werden, so denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.