10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 30.01.2012, 21:20 Uhr

Schonfrist gabs hier nicht wirklich...

...und schon viele Abstürze. Wie bereits erwähnt, geht jetzt schon einer runter. Von diesen Kandidaten wird es noch einige geben, die jetzt noch durchhalten. In der 5. kann man bei uns ja nicht sitzenbleiben. Manche haben noch einen sehr langen Atem aber spätestens zum Ende der 6. ist auch bei denen Schluss. Ich denke dass die Klassenstärke sich insgesamt bei 20 bis 23 von ehemals 30 Schülern einpendeln wird.

Es gibt hier in der Klasse meiner Tochter sehr viele mit ein bis drei 5ern schon jetzt auf dem Halbjahreszeugnis. Wie gesagt, wird hier schon von Anfang an schwer gesiebt und die Zügel wurden schon straff gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.