10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laina01 am 30.01.2012, 13:07 Uhr

Darf ich mich mal freuen?

Klar darfst du dich freuen und deine Tochter ntürlich auch !
Herzlichen Glückwunsch...!

Bei uns gibt es nächste Woche Zeugnisse und ich bin schon gespannt. Wobei in Englisch und Mathe wird sie wohl die Noten auch wie in der GS bekommen. In Deutsch ist sie leider abgerutscht (von 1 auf 3)! Wobei in D wohl alle Kinder ziemlich abgerutscht sind (eine Freundin sogar von 1 auf 4)! Eine Erklärung haben wir nicht, die Lehrerin auch nicht! Außer das sie schon Stoff aus der 6. Klasse jetzt in der 5. macht!
Na ja, ist zwar schade, aber eine 3 ist ja schließlich auch gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.