10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 27.01.2012, 19:43 Uhr

Morgen Schulanmeldung - Drückt mal bitte die Daumen!

Hallo,
heute gab es in Rheinland-Pfalz Zeugnisse und morgen melden wir unsere Tochter an ihrem Wunschgymnasium an. Hoffe sie wird dort auch genommen also bitte feste Daumen drücken ab halb eins!

Lg Verona

 
3 Antworten:

Re: Morgen Schulanmeldung - Drückt mal bitte die Daumen!

Antwort von Häckse am 27.01.2012, 19:51 Uhr



Gibt gar kein Daumen-drück-Smiley hier... Hat die Annahme bei euch damit zu tun, was für einen Eindruck man bei der Anmeldung hinterlässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Schulanmeldung - Drückt mal bitte die Daumen!

Antwort von bea+Michelle am 28.01.2012, 11:46 Uhr

doch gibt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Schulanmeldung - Drückt mal bitte die Daumen!

Antwort von Verona am 29.01.2012, 10:15 Uhr

Hallo,
ja der Eindruck natürlich hauptsächlich vom Kind ist hier maßgeblich mitentscheidend da es eine katholische Mädchenschule ist kann die Schule sich ihre Schüler quasi aussuchen. Meine Tochter hat sich wacker geschlagen und war nicht so wortkarg wie sonst oft und konnte gute Antworten auf die gestellten Fragen geben und mehr können wir ja nun nicht tun. Jetzt heißt es 1,5 Wochen warten dann müssten wir schriftlich Bescheid bekommen ob sie genommen ist oder nicht. Die privaten haben ja ihre Anmeldung vor den staatlichen.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.