Verona
Hallo, heute gab es in Rheinland-Pfalz Zeugnisse und morgen melden wir unsere Tochter an ihrem Wunschgymnasium an. Hoffe sie wird dort auch genommen also bitte feste Daumen drücken ab halb eins! Lg Verona
Gibt gar kein Daumen-drück-Smiley hier... Hat die Annahme bei euch damit zu tun, was für einen Eindruck man bei der Anmeldung hinterlässt?
doch gibt es ![]()
Hallo, ja der Eindruck natürlich hauptsächlich vom Kind ist hier maßgeblich mitentscheidend da es eine katholische Mädchenschule ist kann die Schule sich ihre Schüler quasi aussuchen. Meine Tochter hat sich wacker geschlagen und war nicht so wortkarg wie sonst oft und konnte gute Antworten auf die gestellten Fragen geben und mehr können wir ja nun nicht tun. Jetzt heißt es 1,5 Wochen warten dann müssten wir schriftlich Bescheid bekommen ob sie genommen ist oder nicht. Die privaten haben ja ihre Anmeldung vor den staatlichen. LG Verona
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen