10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke71 am 09.08.2010, 21:58 Uhr

Ne er ist NUR ein Depp :) Bei den älteren Messdiener ist ja auch ekiner mehr bei

Ob du kniest oder nicht, ist nicht wichtig. Hier wird im Kirchensaal gar nicht gekniet, weil es keine Möglichkeit gibt. In der Kapelle hingegen gibts die Möglichkeit und es kniet trotzdem nicht jeder. Das ist schon lange kein Thema mehr - darum gehts doch in einem Gottesdienst auch gar nicht, welche Gebetshaltung ich einnehme!
Im katholischen Glaubensbekenntnis heißt es: ....an die eine katholische Kirche.... "katholisch" heißt so viel wie weltumfassend. Also ...an die eine weltumfassende Kirche.... - klingt gar nicht so schlimm, oder? ;-) Kann aber auch kein Problem sein, wenn du "christlich" einsetzt.
Wegen solcher Kleinigkeiten würdest du bei uns nicht mal einen Blick bekommen ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.