10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 06.08.2010, 23:37 Uhr

ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Bisher haben sie noch Unterhemden getragen, jetzt, mit 11 ist das tabu.
LG
Sabine

 
7 Antworten:

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von nicosma am 07.08.2010, 8:19 Uhr

Mit 5 1/2 als er in die Schule kam. da wurden T-Shirts oder Tops drunter getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Wir" tragen noch Unterhemden und Sandalen....

Antwort von Antje&Tim am 07.08.2010, 9:55 Uhr

Hi!

Tim (10) ist immer noch Unterhemden- und Sandalenträger. Allerdings kaufe ich immer einfarbige Unterhemden, ohne irgendwelche Drucke. Hat er im Urlaub im Notfall auch schon mal als Top angezogen.

Er trägt auch noch Winterjacke, Mütze, Handschuhe, Schal....September wechselt er die Schule und kommt in die 5. - mal schaun, ob er da dann für "uncool" erklärt wird...

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von sisyphos am 07.08.2010, 12:06 Uhr

bei uns schon lange, aber nicht weil die kinder das so sagen, sonder weil ich schon lange keine unterhemden mehr anbiete ;-)

ich selber bin ein "unter dem pullover t-shirt träger" und genau so ziehen sich meine jungs auch an. die haben dann quasi eh ein unterhemd an *g*

ausser wenn es in der kälte zum begräbniss ministrieren geht oder es zum schlittenfahren geht, dann kommt das zwiebelsystem dran, und da ist auch ein unterhemd dabei und natürlich auch eine lange unterhose....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von Emmi67 am 07.08.2010, 12:28 Uhr

Meine haben schon ab spätestens 3 Jahren (aufgestachelt vom Papa) keine Unterhemden mehr getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von Birgit67 am 07.08.2010, 15:00 Uhr

meine Jungs (10 und 13) haben letzen Winter noch anstandslos Unterhemden getagen - aber sie müssen Hauteng sitzen und auch vom Design her stimmen- die lappigen normalen und Feinripp kommen gar nicht an bei meinen Jungs.

Mal sehen wie es kommenden Winter ist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von Pedilein am 07.08.2010, 16:01 Uhr

im sommer tragen meine jungs (13 und 11) keine, im winter ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann waren bei Euren Jungs Unterhemden OUT?

Antwort von domi97 am 07.08.2010, 22:41 Uhr

Meine tragen einfarbige T-shirts drunter, vom Papa abgeschaut, was will man da noch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.