10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 08.08.2010, 23:54 Uhr

Keine Ahnung wo er das her hat, wurde wahrscheinlich mit den Genen väterlicherseits ver

erbt ;)

Meine schwiMu kommt auch kaum aus der Kirche :)

Naja es war seien Entscheidung, ich red es ihm nicht aus oder schlecht und schmeiss ihn auch ausm Bett wenn er Sonntags mal früh im KH dienen muss.
Die normale Messe ist hier erst um 10.45 Uhr also eine christliche Zeit ;)

Abr wenn ich mit in die Kirche geh ist es für mich Stress pur. Wie benehmen sich seine Brüder. Bis vor kurzem waren die beiden jüngsten (knapp 6) auch echt immer anständig so das ich immer Lob gehört ahbe wie brav die beiden doch sind. Tja nun sind sie wohl in den Flegeljahren angekommen :(

Wie gesagt ich bin ja eh schon die wunderliche , andere. Ich möchte nicht noch die mit den rotzigen Zwillingen sein ;)

Also geht Simon ohne Mütterlichen Beistand :)
Hab ich jetzt beschlossen! Nicht immer, aber fast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.