10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.08.2010, 0:27 Uhr

Ich gehe sowieso in den Gottesdienst - NICHT wegen meiner Kinder und des Pfarrers

Das ist dann kein Begleiten meiner Kinder wenn sie dienen sondern ich besuche einen Gottesdienst in dem meine Jungs dienen.
Es wird ja keiner gezwungen in die Kirche/ den Gottesdienst zu gehen.
Ich finde es aber prima, dass Dein Sohn, obwohl Du nicht viel mit der katholischen Kirche anfangen kannst, Messdiener ist.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.