10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 22.04.2012, 20:13 Uhr

Ne: dass, nicht daß

*klugscheißmodusoff*

Zum Thema:
Ob der Rock nun schön ist oder nicht, war ja nicht die Frage.
Ich finde, dass der Vater absolut übertreibt. Ich finde die Länge nicht fragwürdig und im Hochsommer eine Leggings oder Radler drunter zu erzwingen echt nicht angebracht.

Solange der Rest des Outfits nicht auch extra freizügig ist (brauchfreies Top, hohe Schuhe etc.) und die Gesamterscheinung nicht nuttig oder "leicht-zu-haben" rüberkommt, ist das absolut normale Sommerkleidung. Auch für eine 11jährige.

Man kann das ja in der Familie diskutieren und ich verstehe auch, dass gerade Väter damit evtl. ein Problem haben, aber dass der Vater da so dogmatisch und unnachgiebig ist, finde ich der gesamten Familie, aber vor allem der Frau gegenüber total unangebracht und antiquiert. Die AP hat die Röcke zusammen mit der Tochter gekauft und fand sie nicht unpasstend kurz und hat keine Einwände gegen den Kauf erhoben.

Auch jetzt steht sie eher auf dem Standpunkt, dass das Kind die Röcke tragen dürfte, wenn es nach ihr ginge. Offensichtlich geht es nicht nach ihr und der Vater drückt den autoritären Patriarch raus. Meiner meinung nach das Letzte! Ich würde mir das so nicht bieten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.