10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.04.2012, 12:43 Uhr

Röcke?

Hi, ich glaube, dass auf deinen Mann harte Zeiten zukommen werden ;-) Natürlich ist der Rock okay, er ist ja doch sehr mädchenhaft und kein bisschen "sexy-hexy". Mit zwei halbwüchsigen Töchtern sollte sich dein Mann mit dem Gedanken anfreunden, dass es a) Jungs geben wird, die sie auch als weiblich wahrnehmen und b) die Damen sich auch hübsch machen wollen werden. Tiefe Ausschnitte, bauchfrei und Hotpants fände ich für die Schule auch diskussionswürdig. Aber knapp über dem Knie endend und weit? LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.