10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 19.04.2012, 9:44 Uhr

Die ersten Liebenden...

Meine Tochter, 5. Klasse, hat mir gestern erzählt, dass ihre Mitschülerin gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Ganz dramatisch...

Geht es jetzt los. Irgendwie ist das ja niedlich.

 
8 Antworten:

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von liha am 19.04.2012, 9:59 Uhr

Meine Tochter ist schon seit dem ersten Schultag verliebt (immer in den gleichen). Sie schreiben sich Briefe und schenken sich was zum Valentinstag etc.
Süß, ja, aber "mehr" auch nicht.
Ich selbst war auch im 5. Schuljahr schon "schwer verliebt" und "Schluß machen" war immer schon ganz dramatisch.
Ich denke mal, das ist die normale Entwicklung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von bea+Michelle am 19.04.2012, 10:01 Uhr

ach du, das geht hier schon ab der 2. klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von AndreaL am 19.04.2012, 10:40 Uhr

Das hört auf lustig zu sein, wenn die Hände am Handy festwachsen und über Wochen gesmst wird, was die prepaid-Karte hergibt :-/ und wenn das nicht mehr ausreicht, über skype gechattet wird... auch heimlich nach dem Schlafengehen.

Daher wohnen hier grad sämtliche Geräte dieser Art für einen gewissen Zeitraum nicht mehr im Zimmer des Sohnes (7. Klasse) und können erst zurückziehen, wenn die nächsten Arbeiten wieder so sind wie vor der Attacke *grmpfh*.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von Graupapagei3 am 19.04.2012, 12:04 Uhr

Es klingt vielleicht böse, aber was war ich froh, als er sich getrennt hat und dieser Zirkus vorbei war - Dauertelefonate, SMS schon morgens um 5.00 und skypen bis zum umfallen.

Bei uns war es in der 8.Klasse ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Graupagagei

Antwort von DK-Ursel am 19.04.2012, 16:43 Uhr

Naja, bis zum nächsten Mal!!!

Bei uns ist es momentan sehr konstant, ein sehr stabiles Verhältnis, fast schon unnormal - aber ich mag´s!

Dafür erleben wir den Liebeskummer der besten Freundin hautnah mit - da wackelt´s öfter im Karton!

Tja, in dem Alter ist gar nichts leicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von chicks-on-speed am 19.04.2012, 17:22 Uhr

Hallo,

meine Tochter, auch 5. Klasse hat mir Freitag eröffnet, daß sie "nicht mehr Single" sei. Ist auch eher als niedlich einzustufen, wobei sich herausstellte, daß sie sich eigentlich schon seit der Grundschulzeit mögen.

SMS kenn ich auch, das Prepaidguthaben schmilzt, aber wenn sie zusammen sind, meint man, da wär halt eine männliche Freundin zu Besuch. Alles, was "mehr" wäre ist zum Glück noch eklig.....

Mal sehen, wie lange das dauert

Gruß

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK-Ursel

Antwort von Graupapagei3 am 20.04.2012, 6:41 Uhr

Ich hoffe, dass er erstmal ein Päuschen einlegt. Er ist ja erst 12, insofern hat er ja noch alle Zeit der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Liebenden...

Antwort von Möwe am 21.04.2012, 10:20 Uhr

ich kanns noch toppen...wenn auch fast traurig

in der Klasse meiner Tochter, ist ein Mädchen mit der ersten Fehlgeburt im 3-4 Monat ;-((

Das Mädchen ist 12, war in Kur und hatte leider null Ahnung und hatte sich meiner Tochter anvertraut, die dann mit ihr zusammen auf dem Schulklo einen Test gemacht hat.

jetzt hat sie das Baby leider verloren. Auch wenn das für die Zukunft des Mädchen vielleicht besser ist, ist es eine Erfahrung die sie nicht hätte machen sollen.

In Relation dessen, bin ich fast froh, dass meine Tochter nur verliebt ist. Zum Glück bleibt es beim simsen und in der Schule treffen. ;-)) hat aber scheinbar einen ganz Netten erwischt. Und es hält schon mehrere Monate...lach...eine treue Seele meine Grosse !!

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.