10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doschia am 22.04.2012, 20:03 Uhr

Röcke?

auf mich wirkt der Rock überhaupt nicht sexy, sondern völlig angemessen als Schulbekleidung.
Ich habe schon Schuluniformen gesehen, deren Röcke auch nicht länger waren.
In meiner Kindheit waren die Röcke übrigens noch kürzer.
Die beiden einzigen Mädels in meinem Umfeld, die Röcke übers Knie (und stets geflochtene Zöpfe) tragen mussten, waren meine beiden Cousinen aus erzkatholischer Familie. Da es solche Röcke damals gar nicht zu kaufen gab, musste meine Tante sie selbst nähen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.