10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 09.03.2012, 9:21 Uhr

Naja, also ich finde es absolut kleinlich

Ich bemühe mich korrekt zu schreiben. Aber manchmal hab ich auch Schreibfehler drin oder es fehlt ein Komma.
Es geht hier nicht ums Korrekturlesen sondern um das Thema in den Postings.
Ich bin auch Industriekauffrau - kann aber Beruf und Privates doch ganz gut trennen.
Allerdings KANN ich nicht nur kleinschreiben - das bekomme ich einfach nicht hin. Aber wem es so besser gefällt - so what?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.