10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.03.2012, 17:04 Uhr

Ich schliesse mich Andrea an

und finde es ziemlich amüsant das Du es nötig findest mit dem selben Beitrag den Du unten gepostet hast, nochmal einen neuen Thread zu eröffnen. Damit es ja auch alle sehen, was es hier für böse und intolerante User gibt.
Wenn jemand schreibt das man sich gefälligst anstrengen soll um etwas zu lesen, mal frei nach Deiner Aussage interpretiert, finde ich DAS intolerant. Denn die Meisten benutzen doch Gross-und Kleinschreibung und Interpunktion.
So viel Zeit sollte sein wenn man kommunizieren möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.