10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.03.2012, 12:21 Uhr

Na, Wiederholungswörter sind ja nicht neu

Die kann man also auch nicht mitzählen.

das ist ja das Blöde an den Sprachen (und nicht nur an denen), dass man eben nicht bulimisch lernen kann, sondern das Wissen aus der Unit zuvor in der nächsten Unit immer noch braucht.

Die Europäischen Hauptstädte kann ich nach der Arbeit getrost vergessen, die Fische für eine Zeit irgendwo parken, aber einmal gelernte Worte brauche ich immerundimmerundimmer wieder.

Und, ich finde es sogar gut, wenn die Lehrerin sie wach hält.

Trini

PS: Die Lateinlehrerin des Großen schreibt wöchentlich einen Volkabeltest über die ersten zwei Latein-Jahre, um verschüttetes Wissen zu reaktivieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.