10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.03.2012, 8:32 Uhr

Bloß nicht!!!!

Der Englischunterricht auf den Grundschulen ist von SEHR unterschieidlicher Qualität.
Und wenn die Lehrkraft auf einem Wissen aufbaut, das Deine Tochter nicht hat, kann sie halt Probleme bekommen.

Dir hat ja keiner zum Schulwechsel geraten, sondern zu Nachhilfe - und die würde ich ihr gönnen, bis sie wieder "auf dem Stand" ist.

Wenn Du das leisten kannst, kümmere Dich verschärft um ihr Englisch oder aber gönne ihr eine Mittel- oder Oberstufenschülerin, die mit ihr einmal die Woche Englisch macht. Eine Kollegin von mir hat damit derzeit beste Erfahrungen bei ihrer Tochter.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.