10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 26.06.2011, 15:32 Uhr

@MamaX2i: Im Ernst? Kontakt runterfahren wegen nem verbummelten 10 Euro Gutschein? m.T.

Hallo, ja, Katy wäre das wichtig. Ihr aber deshalb zu unterstellen, sie hätte kein Selbstwertgefühl ist aber eine Fehlinterpretation Deinerseits. Im Gegenteil, sie hat sehr viel Selbstwertgefühl. Daher legt sie an ihre Freunde auch den Maßstab an, den sie bei sich selber verwendet: 1. Ich gehe nicht auf eine Party ohne Geschenk 2. Hab ich das vergessen entschuldige ich mich, fahre vielleicht sogar noch mal nach Hause und hole das Ding. Das wäre für sie eine Frage der Ehre.
Wenn ihr jemand dumm kommt, wie in diesem Fall der Junge, fährt sie den Kontakt von selber runter. Dieser Kommentar, von mir gibts nix, hätte sie sehr geärgert und sie hätte das auch sofort gesagt.
Sie hätte auch die Gruppenarbeit nicht für den Chaoten mit fertig gemacht, sondern dem Lehrer beim Vortrag gesagt, welcher Teil von wem stammt. Dann kann der sich ja denken, wer da nix gemacht hat.
Es hat lange gedauert, bis sie so weit war, sie hat sich eine ganze Zeit lang ausnutzen lassen. So lang, bis es ihr reichte. Mit ihrer Einstellung fährt sie inzwischen ganz gut, muss sich nicht mit Chaoten rumärgern und spart dadurch eine Menge Nerven.
Übrigens, den Kontakt runterfahren macht sie nur so lange, bis der Andere fragt, was denn los ist. Dann sagt sie ihm klipp und klar, was sie von ihm erwartet. Du glaubst gar nicht, wie gut ihr das tut. Nix mehr in sich reinfressen, einfach sagen was los ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.