10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2009 am 02.08.2010, 7:45 Uhr

Mama ist krank - der Schule sagen?

Hallo!

Ich habe einen 10jährigen Sohn, der Donnerstag seinen ersten Tag am Gym hat und eine 6jährige Tochter, die Samstag eingeschult wird.

Nun ist es so, dass ich einen Tumor habe. Ich weiß davon seid Anfang der Sommerferien. Nächste Woche beginnt die Chemo. Sag ich das den Lehrern, damit sie verstehen, wenn die Kids mal schlecht drauf sein sollten? Oder ist es blöd, gleich bei Schulbeginn die Lehrer vollzutexten? Mein Sohn und ich haben eine innige Beziehung, die wohl mehr ist als bei den meisten anderen. Wir verstehen uns auch ohne Worte und es ist schon auffällig, wie sehr wir verbunden sind. Um den mache ich mir richtig Sorgen. Dem wird es schlecht gehen, wenn es mir bei der Chemo auch schlecht geht. Und sollte ich das alles nicht überstehen, wird man auf ihn besonders achten müssen. Die Kleine versteht das alles noch nicht wirklich. Wie würdet ihr handeln?

LG
Luna2009

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.