10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.10.2011, 20:54 Uhr

@Mädchenfreundschaften

Hallo, das kommt mir alles so bekannt vor...Freundschaften der Kinder von heute haben (bis auf ein paar Ausnahmen) was Neurotisches. Willst Du nicht genau so sein wie ich Dich haben will, dann hetz ich Dir meine Freunde auf den Hals, Du wirst schon sehen... Da wird intrigiert, werden die Kinder hinter deren Rücken schlecht gemacht. Manches kommt nur heraus, wenn Töchterchen gerne Geschichten schreibt (so wie Katy) und man sich dann hinterher wundert, wie Kinder so miteinander umgehen können. Bohlen und Co lassen grüßen...
Steh hinter Deinem Kind und versuch sie zu stärken. Ich würde auch den Kontakt zur Lehrerin suchen, wenn die Hetze dazu führt, dass Dein Kind ausgegrenzt wird. Allerdings sollten Lehrer dann auch konsequent sein und mit den Täterinnen Tacheles reden. Von wegen, das kann mein Kind alleine lösen! Aber bitte, liebe Lehrer, lasst nicht das Opfer vorn vor der ganzen Klasse über sein eigenes Mobbing referieren! Alles schon vorgekommen....
Ich wünsch Dir starke Nerven! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.