10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gismo26 am 28.10.2011, 11:41 Uhr

12 jaehrige....vorsicht, laenger

Hallo,
bei uns ist es ähnlich. Nur das es nicht um die beste Freundin geht. Obwohl die sich im Moment auch sehr distanziert. Meine hatte 2 Mädels in der Schule, wo sie gut mit klarkam. Eine davon war ziemlich sauer auf meine Tochter, nur weil meine gesagt hat, sie hat keine Lust sich mit ihr zu verabreden. Am nächsten Tag in der Schule sprachen dann beide Freundinnen nicht mehr mit ihr, obwohl die eine ja garnichts damit zu tun hat.Sie haben sie richtig gemobbt, gesagt das sie sie sowieso noch nie leiden mochten usw. Seitdem hat sie keinen Kontakt mehr zu den Mädels und steht in der Schule nun ziemlich allein da und ihre beste Freundin , noch aus der Grundschule hat auch momentan wichterigeres zu tun(was auch immer das sein mag). Meine tut mir auch ziemlich leid, vorallem ist sie ein Typ der sich nicht wehrt und lieber nichts sagt. Nun steht sie im Moment ziemlich allein da und ich kann nichts machen, es ist so traurig. Sie ist auch 12.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.