10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte3 am 27.10.2011, 22:42 Uhr

12 jaehrige....vorsicht, laenger

Hallo!!
Wenn ich das lese ,denke ich du schreibst über meine Tochter und ihre ach so tolle Freundin.Da läuft das genauso ab.Meine Tochter und die Freundin haben beide als Hobby das Reiten. Mal gehen sie dort zusammen hin und verstehen sich super gut.Aber nur ein Tag später gibt es mit der besagten Freundin stress.
Das Mädel kann es nicht leiden wenn meine Tochter auch mal mit anderen Mädels abhängt.Und wehe meine Tochter begrüsst das Mädel nicht sofort ,dann hetzt die andere Mitschüler gegen meine Tochter.Es war schon zweimal so doll das ich die Eltern der jungen Dame darüber informiert habe.Die konnten es kaum glauben das ihre Tochter solche dinge macht.Es wurde sich dann mal wieder entschuldigt und versprochen sowas nie wieder zu tun.Im moment sind die beiden wieder dick befreundet,aber das kann morgen schon vorbei sein.Ich halte mich soweit raus,nur wenn wieder gehetzt wird (in der Schule ,Internet u.s.w ) dann gehe ich dazwischen.
Ansonsten gebe ich meiner Tochter immer den Rat sich von dem Mädel mal fernzuhalten und sich mit anderen Freundinnen zu Treffen.
Aber wie geschrieben ,das geht mal 1-2 Wochen gut dann ist wieder Streit.
Und leider werden immer noch andere Mädels mit reingezogen.
Also scheint das irgendwie normal zu sein.
lg
melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.