10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.02.2012, 13:56 Uhr

Kommandooooo haaaaaalt!! Neues Idee*g*

Hallo und danke, ihr habt mir durchaus geholfen, ABER: so wie es aussieht wird mein Sohn im Rahmen der Renovierung nun GENERELL das Zimmer tauschen...er ist ja nun schon soooo groß (11) und will gern unters Dach ziehen..da haben wir vor 4 Jahren ein großes Gästezimmer ausgebaut...reiner Dachspitz und eben allein in der obersten Etage...bisher hatte er ehrlich gesagt immer eher Angst da oben *g*...nun rückt es auf einmal in den Blick des coolen Präpubertierenden *g*..und DA ist ein kleiner Kleiderschrank direkt am Kamin und der rest ist eher wie ein Zelt mir Dachschräge fast bis zum Boden..aber er LIEBT es...*g*...mal sehen..wäre jedenfall ne neue Option und wir könnten in SEINEM Zimemr den großen Schrank lassen udn es als Gästezimemr nehmen und ich könnte all unser Zeug drinnenlassen...auch ne gute IDee.... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Neues zur LRS meiner Töchter

Einige von Euch hatten mir ja auf mein Posting http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Jahrgangsstufentest-Englisch-langsam-verzweifel-ich_19266.htm geantwortet...es gibt etwas neues... Zumindest bei der jüngeren meiner Töchter habe ich es jetzt von der Schule schwarz ...

von schneggal 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.