10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 24.02.2012, 9:49 Uhr

Meine Tochter hat zusätzlich zum Kleiderschrank diese Kommode hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00067830/

Ich finde die äußerst praktisch und die Schubladen sind sehr tief, so dass wirklich viel rein geht. Ich denke, dass die für die Vorstellungen deines Sohnes echt super wäre. Darauf ist viel Platz für seine Modelle.

Meine Tochter hat darüber einen breiten Spiegel und alles mögliche Zeug drauf sehen (Haarbürste, Schmuckkästchen, Schmikkram, Haagummikästchen...), so dass es eine Art Frisierkommode ist, nur dass man nicht davor sitzen kann, aber das brauchts ja nicht. Deko steht auch noch drauf.

Sie hat darin in den oberen 4 kleinen Schubladen je eine Lade mit Unterhosen, eine mit Unterhemden, eine mit Socken und eine mit Gürteln und Accessoires.

Die Reihe darunter hat sie eine Schublade mit Jeans/Hosen, eine mit Schlafanzügen und Sportklamotten.

Die beiden untersten Schubladen sind gefüllt mit 1. kurze Hosen und Röcke und 2. mit Schuhen.

Im zweigeteilten aber nicht allzu breiten Kleiderschrank selbst hat sie dann nur noch Pullis und T-Shirts im Regalteil und Kleider, Jacken, Mäntel und Blusen an der Stange aufgehangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.