10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipi am 01.10.2010, 17:03 Uhr

Könnte es Migräne sein ????

Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter ist 12 und hatte immer mal wieder Kopfschmerzen mit Bauchweh. Schon als sie 8 oder 9 Jahre alt war.
Nun hatte sie vor ca 4 Wochen kopfschmerzen und gelbe Blitze vor den Augen Tunnelblick und neurologische Ausfälle wie kribbelne Hände und Gesicht mit schwierigkeiten beim Sprechen. Das hört sich alles gruselig an aber ich habe gelesen das das bei Migräne so sein kann.
Heute hatte sie wieder Kopfschmerzen,Blitze und diesesmal kam Erbrechen dazu.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und stimmt es das Migräne vererbbar ist?
Ausser meiner Tante hat das nämlich keiner von uns.
Bin für jede Antwort dankbar auch Tipps zu Vorbeugung wären hilfreich.
Danke
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.