10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 27.08.2010, 8:33 Uhr

Klamotten

meine (9+10) lieben die Jeans vom Aldi....noch.....ansonsten aber haben sie wenig von Discountern, dafür haben wir eine Nachbarin einer Bekannten, die ihren Mädels viel Markenware kauft und das dann gerne weiter schenkt und wir nehmen es gerne...noch...
Mal sehen, was dann nach Beginn der 5 Klasse jetzt so auf uns zu kommt :)

Allerdings würde ich selbst auch nicht kaufen, was das Budget von h&m, c&a und Co übersteigt. Da müssten sie dann mitzahlen oder auf den Schlussverkauf warten.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.