10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.08.2010, 18:19 Uhr

Klamotten

Vermutlich wird sich was ändern :-). Meine Tochter (12 J.) btw hat ihren kompletten Stil im Laufe des 2. HJ der 5. Kl. verändert (statt Cargohosen - enge Jeans, statt (selbstbemalten) Schlabbershirts enge T-Shirts und Tops, statt langen Zöpfen schulterlange offene Haare.
Der Markenwahn überkam uns quasi zeitgleich. Allerdings habe ich mich geweigert für sie Klamotten zu kaufen die deutlich teurer waren als die bei H&M, Zara, Men at Work u.ä. Eine zeitlang hatten wird etwas Stress deswegen, mittlerweile hat sie erkannt, dass auch andere nur mit Wasser kochen und wir handhaben es so, dass sie im Schlussverkauf oder sonst gerne Markenware (Esprit, Tommy Hilfiger u.ä.) kaufen darf, wenn sie nicht teurer ist als die Klamotten von o.g. Firmen.
Derzeit ist absolute Ruhe an dieser Front.
Ach ja, Klamotten von Aldi od. Lidl gehen wirklich gar nicht mehr. Als sie jünger war habe ich da gerne gekauft, aber jetzt würde sie das nur noch unter Tränen anziehen oder gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.