10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __mamamia__ am 26.08.2010, 12:47 Uhr

bett

hi,hab ne frage!!meine tochter ist 11(wird 12)
sie muss eigentlich um 9.00Uhr ins bett!ist das zu früh oder zu spät oder genau richtig?was meint ihr dazu?wann gehen eure kidis ins bett?
sie jammert immer,dass es zu früh sei und ihre freunde später dürfen.
selbst ,wenn sie um 9 uhr ins bett geht nur 9stunden schlaf.
lg mamamia

 
5 Antworten:

Re: bett

Antwort von Petsy am 26.08.2010, 12:55 Uhr

lies mal 2 Beiträge weiter unten!
Scheint sehr unterschiedlich zu sein, ich werde es weiter vom Grad der Müdigkeit abhängig machen!
Meine schläft viel weniger als 9 Stunden, dafür schafft sie es am Wochenende, wenn sie Zeit hat, locker auf 12 Stunden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bett

Antwort von Pedilein am 26.08.2010, 14:37 Uhr

ist bei uns auch so, 21 uhr ist zapfenstreich, denn meine beiden jungs kommen schwer aus dem bett morgends, denn 6:30 bimmelt der wecker und 7:45 geht die schule los.
beide sind 13 und fast 12 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bett

Antwort von Reni+Lena am 26.08.2010, 14:40 Uhr

Bei uns ist es so, dass an 20 Uhr das Wohnzimmer MIR gehört!!! darauf lege ich wert, weil ich auch noch Ehefrau und ich selber bin und nicht nur 24h am Tag MAMA.
Insofern gehen alle Kinder um 20 uhr in ihr Zimmer.
Lena kann dann noch treiben was sie will (lesen, spielen gammeln etc) und so gegen 9 soll dann das Licht aus sein. Bis sie einschläft dauert das eh noch.
Am Wochenede kann sie länger..ist kein Thema, aber wenn schule ist, ist gegen 9 feierabend.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bett

Antwort von Carinchen am 26.08.2010, 20:45 Uhr

meine geht während der Schule zwischen 21.15 Uhr und 22 Uhr ins Bett. Am Wochenende schon mal nach mir *g*. Wenn Ferien ist auch mal später.
LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bett

Antwort von ChrissyF.71 am 26.08.2010, 20:56 Uhr

Meine Große, wird in 2 Wochen 13, geht, ebenso wie ihr Bruder (10 1/2 Jahre) um 20:00 Uhr ins Bett.

Bei mir hat das Argument, dass andere was dürfen, noch nie gezählt. Fragt man außerdem die anderen Eltern, dann ist es bei denen meist nicht anders, wie in der eigenen Familie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

coole Bettwäsche

Ihr lieben, nachdem ich jetzt seit Stunden vergeblich durchs Internet surf, frag ich mal hier nach. Welche Bettwäsche finden eure heranwachsenden cool? Wir haben noch unsere 1.Bärchen-Bettwäsche und jetzt wollt ich dem Junior mal ne neue spendieren. Von Chiemsee gabs ne schöne ...

von dani_j_j 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.