10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.06.2011, 12:42 Uhr

keine Freunde

es dauert bis sich neue Freundschaften gebildet haben in der Weiterführenden genauso wie in der Grundschule vom ersten Tag an jemanden zu haben der auf der absolut gleichen Wellenlänge lebt ist wirklich höchst selten.

Bei meinem Großen wurde die Klassengemeinschaft und auch die Unternehmungen mehr als sie auf Klassenfahrt waren in der 6. Allerdings hat er den Vorteil dass seine besten Freunde in seiner Klasse sind.

Mein Kleiner ist auch noch am Suchen und hat so wirklich keinen in seiner Klasse gefunden - aber er trifft sich nach wie vor mit seinen Freunden der Grundschule auch wenn die auf eine andere Schulform gehen.

Abgesehen davon sind meine Jungs durch ihr Leistungstraining viel unterwegs und haben eine super Mannschaft mit denen sie gerne beieinander sind.

Einfach mal abwarten- manches dauert einfach länger - mein Kleiner hat auch erst ende der 3. Klasse seinen besten Freund gefunden mit dem er sich noch immer trifft.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Keine Freunde!

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn ist nun in der 6.Klasse, und er hat so gut wie gar kein Freund, womit er sich am Nachmittag verabreden könnte. Mir tut es leid, und er ist im Moment sehr anstrengend. Gestern war ich drauf und dran einen seiner ...

von kerstin32 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, Freunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.