10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 25.11.2010, 15:00 Uhr

Junge 10 J

Einen Gutschein / Geldkarte vom Buchladen - er liebt es mit mir in den Buchladen zu gehen und (sehr sparsam und mit Bedacht) das geschenkte Geld für Bücher auszugeben - danach gehen wir "Kaffee" trinken. Ist schon ein Ritual !

Er wünscht sich Nintendo DS / Playstation oder WII - wird er aber nicht bekommen. Ich werde ein schönes Spiel für den Computer suchen.

Eine MusikCD
eine DVD von "ALF" (er findet diese Sendung lustig - hat er bei Oma geschaut.......)

Gesellschaftsspiel / Brettspiel für die Familie

Oma/Opa : Wahrscheinlich einen Lego-Kasten / technisches
Oma/Opa : ????????? Überraschung
Tante: ?????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.