10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleopatraVII am 24.11.2010, 13:12 Uhr

Umzug

Wir werden wahrscheinlich umziehen,nach Wien von Kärnten,weil mein Mann oft dort ist beruflich und so selten bei uns. Sebastians Papa wohnt aber hier und beide sind nicht erfreut; Sebastian ist seit wir mit ihm drüber geredet haben beleidigt auf mich und redet nur mehr das nötigste. Weiss nicht was ich tun soll,ich versteh ja dass es schlimm für ihn ist aber anders ists schwer für uns; jemand ähnliches durchgemacht?

 
2 Antworten:

AE- oder Patchworkforum?

Antwort von Hase67 am 24.11.2010, 13:47 Uhr

Da dürften mehr Leute mit solcher Problematik unterwegs sein als hier...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AE- oder Patchworkforum?

Antwort von KleopatraVII am 24.11.2010, 16:42 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.