10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 17.01.2021, 18:20 Uhr

J1 Untersuchung

Hier junge. Was genau die da besprochen haben, weiß ich nicht. War ja anfangs nicht mit drin. Aber es wurde auch orthopädisch untersucht und es gab eine Überweisung zum Orthopäden. Da würde dann einiges abgecheckt. Das fand ich gut. Hat 2 x 10 runden Physiotherapie absolviert.

Von daher finde ich sollte man die Untersuchung schon wahrnehmen. Aber wir sind eh beim Kinderarzt noch immer. Weil er gut ist, außerdem noch jüngere Geschwister da. Mit 13 gehören sie schon noch zum Kinderarzt, viel ist anders als bei Erwachsenen, Medikamente und so.

Mit 18 dann den gescheiten Hausarzt zu finden wird eh schwer, Ärztemangel hier.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

J 1 - Untersuchung

Hallo, ich wollte mal hören, ob ihr für diese Untersuchung noch zum Kinderarzt gegangen seid. Meine Tochter möchte das nicht so sehr gerne. 1. ist der Arzt ein MANN. 2. sind da viele kleine KINDER.... Sie würde lieber zu unserer Hausärztin gehen. Ich muss dort noch ...

von 2Mädchenmama 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Welche Kinder haben schon die U11 Untersuchung gemacht?

Hallo! Aus eigener Erfahrung kann ich die U11 beim Kinderarzt nur allen Eltern, besonders alleinerziehenden, dringend empfehlen. Wir sind vor kurzem vom Land in die Stadt gezogen und waren neulich zum ersten Mal mit meinem 10 Jahre alten Sohn Fabian bei seinem neuen ...

von BettinaT 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.