10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 25.11.2010, 15:17 Uhr

In NRW .... - Für Mathe gilt das sicher nicht

Das steht für das Fach Deutsch im Kernlehrplan, in den Naturwiss. Fächern und in Mathe steht das gerade nicht drin und wird bei uns auch dahe rnicht zu gemacht (NRW). Bei Englisch ist das natürlich was anderes, da geht um die Englische Sprache. Im Kernlehrplan Latein steht, dass bei schriftlichen Arbeiten die Beherrschung der deutschen Sprache in die Notengebung einfließt, es ist aber nicht so strikt formuliert wie im Fach Deutsch.

Für Mathematik ist die zitierte Regelung sicherlich nicht gültig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mathematische Kniffelaufgabe

Wie würde ihr diese Aufgabe rechnen? Aufgabe: Wie lautet die kleinste Zahl, die alle Ziffern von 0 bis 9 enthält und durch 5, 6, 8 und 9 teilbar ist? Ist diese Zahl auch durch 7 teilbar? Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar. Schöne ...

von jessica98 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Suche SOLCHE Aufgaben: (4. Klasse Mathe)

folgende Aufgabe habe ich eben mit meiner Tochter besprochen, sie behauptet es begriffen zu haben...... ich glaube ihr nicht. Nun möchte ich, dass sie solch eine änhnliche Aufgabe selbstständig löst. ................................ Lena interessiert sich sehr für Fußball. ...

von SteffiSt 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.