10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 20.07.2010, 14:21 Uhr

ich seh' das lockerer.

Für mich ist zwischen Ohrlöchern und Piercings dann doch noch ein Unterschied.

Mir wurden damals als Baby schon Ohrlöcher gestochen - ich war 9 Monate. Das war in den 70ern wohl "in", keine Ahnung. Steht ja nicht zur Debatte.

Also von mir aus könnte sie das 3. Ohrloch bekommen, wenn sie das will?
"Echte" Piercings würde ich ablehnen bis sie 16 ist. Wobei mir die noch lieber wären als Tatoos...

Was soll denn gegen ein weiteres Löchlein sprechen? Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspiekt aber da ist das Risiko, wenn es prof. gemacht wird, doch sowas von gering.

Also wenn sie sich sicher ist, das sie es möchte, dann würd ich sie das machen lassen. Es ist doch klein und unauffällig und sie sieht deswegen nicht aus wie ein Punk :-) Wenn der Papa ebenfalls mit einverstanden ist und deswegen Einigkeit in der Familie herrscht - dann wüßte ich nicht wo der Stress dabei ist?

Also mir fällt absolut nichts ein was dagegen spricht. Ich überleg grad krampfhaft, wieviele Ohrringe mir bekannte Mädels tragen - aber so richtig drauf geachtet hab ich da auch noch nicht.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.