10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wunschtraum123 am 12.07.2011, 14:31 Uhr

Ich denke,

die Noten und auch die Motivation des einzelnen stehen und fallen mit den Lehrern. Den einen mag man, den anderen nicht. Meine Bekannte sagte letztens noch:" hoffentlich bekommt mein Sohn nicht Herrn x, der verteilt gerne 6en und so manches Kind ist deswegen fast sitzen geblieben." Ich glaub daran, mir ist das auch schon in meiner Ausbildungszeit so ergangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.