10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.02.2011, 20:28 Uhr

ich auch *seufz*

Klar ist sie im Unrecht, das weiß ich, das weißt du und das weiß sei selber ganz tief innen drin vermutlich auch Aber darum geht es gar nicht.
es geht einfach darum, dass sie sich vermutlich sehr schwer tun wird in der nächsten zeit in den Unterricht zugehen und den "blöden" lehrer da vorne zu sehen der die frechheit hatte diesen brief zu schicken, unabhängig davon ob er nun recht hatte oder nicht.
ich weiß 100 Prozentig, würde der Lehrer morgen kurz zu ihr gehen und sie aus SEINEM Mund hören würde, dass das nicht als "hintergehen", verraten etc" gedacht war, sondern dass er nicht möchte, dass sie in englisch abrutscht sondern weiterhin gute Noten schreibt....er wäre absolut und sofort wieder ihr lieblingslehrer und alles wäre verziehen und vergessen.

und nun hab ich mich eben gefragt..ihm ihre Wut und Enttäuschung stecken (ich weiß, dass er mit ihr reden würde ohne dass ich was diesbezügliches sage), oder abwarten und hoffen, dass sie ihm von selber in naher zukunft verzeiht:)
Als Sonderbehandlung sehe ich das nun wirklich nicht..eher als ein Aufeinander zugehen wenn es zu Unstimmigkeiten/Mißverständnissen kommt.


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.