10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.02.2011, 10:18 Uhr

Das bedeutet also,

Natürlich fühle ich mich mitverantwortlich, aber Lena möchte die verantwortung alleine tragen, schon immer.
Ich hab sie bisher gelassen, weil alles super gelaufen ist und sie mit dem alleinigen tragen der verantwortung bisher nicht überfordert war. Sie hat es immer selber gewuppt.
Ja, die Mitteilung betraf nur Englisch (nicht Mathe, da hast du dich verlesen).
Es waren auch nicht die HA sondern einmal das Arbeitsheft mit der huasuafgabe, einmal das Vokabelheft und einmal hat sie vergessen eine Ex unterschreiben zulassen. (hab ich inzwischen herausgefunden).
Sie begründet das so, dass sie in Englisch 6 Sachen hat die sie mitnehmen muss...(Vokabelheft, Grammarheft, Workbook, Hausheft, Schulheft und Buch) und dass sie da dann eben 2 mal eins davon vergessen hat, weil sie da am Abend im bett noch darin gelernt hat..

Klar bin ich konsequent...ich lasse mir jetzt jeden abend von ihr die Fächer sagen und die entsprechenden Sachen in der Schultasche zeigen....seitdem verflucht sie mich und trampelt dann stinkig aus dem Wohnzimmer.
ich werde es wieder sein lassen...


lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.