10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 21.02.2011, 19:23 Uhr

Einmischen oder nicht???

Ich würde auch nichts machen, eher noch mal mit Lena reden. Sie ist doch sonst so weit und verständig, erwartet von dir auch, dass du alles mögliche erlaubst und hinter ihr stehst, was für ein Kind in ihrem Alter noch etwas früh ist....dann erwarte du von ihr, dass sie auch mal den Lehrer versteht, der halt nun einmal nur das Resultat bei ihm auf dem Pult bewerten kann und nicht das, was vergessen wurde.
Versuch es nochmal in einer ruhigen Minute...ich denke, wenn du ihr das richtig verständlich machst, dass du das miese Verhalten des Lehrers nicht als Verrat siehst, lenkt sie vielleicht ein.
Mit dem Lehrer würde ich nicht sprechen und wenn Madame ein wenig abrutscht, weil sie ihren Dickkopf durchsetzen will und stur bleibt...naja, dann ist das halt so. Irgendwann wird ihr eigener Ehrgeiz sie schon wieder aus der Versenkung locken und dann holt sie das auch wieder auf.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.