10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.07.2011, 14:59 Uhr

IPhone ab wann?

schlimm finde ich den Stellenwert den ein Handy in der Zwischenzeit hat. Mein Kleiner wird regelmäßig ausgelacht weil er mit 10 noch kein Handy hat.

Ich finde es absolut übertrieben - man kann mit einfachen Handys anfangen und wenn es noch was hermachen soll mit den sogenannten Apps geht auch ein Samsung ich glaube S5260 das hat ein Touchscreen und kostet gerade mal €80 das in meinen Augen völlig ausreichend ist für Teens.

Mein Großer mit fast 14 hat ein stinknormales Klapphandy von Samsung das Telefonieren und SMSen kann sonst nichts und ihm reicht das völlig aus,.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.